Corrupted giga wie Töten und seinen Loot erhalten ?

  • mit einem normalen Giga oder Rex

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • ich stand zwar noch keinem corrupted Giga gegenüber, aber wenn man paar hohe Enforcer hat, ist das doch sicher auch hilfreich, da die doch an Corrupten Dinos 4-fachen Schaden verursachen? Ein Giga is ja nu nicht soooo wendig, die Enforcer hingegen schon, vor allem porten die ja dauernd hin und her.

    Könnte mir gut vorstellen, daß die eine gute Hilfe sein könnten.

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • ich stand zwar noch keinem corrupted Giga gegenüber, aber wenn man paar hohe Enforcer hat, ist das doch sicher auch hilfreich, da die doch an Corrupten Dinos 4-fachen Schaden verursachen? Ein Giga is ja nu nicht soooo wendig, die Enforcer hingegen schon, vor allem porten die ja dauernd hin und her.

    Könnte mir gut vorstellen, daß die eine gute Hilfe sein könnten.

    geh mal richtung norden, rechts vom forest eingang den pfad in der kurrupten zone entlang..
    da wirste 6-9 korrupte gigas, wyvern, rexe finden und zwar immer ..echt ein wenig übertrieben.

  • jo ich weiß dass die in der "verbotenen Zone" hocken... aber hatte bislang noch nicht den Drang danach....


    Edit: Die Reaper Kings hast du vergessen XD

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.