Corrupted giga wie Töten und seinen Loot erhalten ?
-
- Survival Evolved
- Edi75
- Erledigt
-
-
-
-
-
In einer Gruppe mit Velonasaur, erst aus der Ferne und wenn das nicht reicht, im Nahkampf den Rest geben.
-
ich stand zwar noch keinem corrupted Giga gegenüber, aber wenn man paar hohe Enforcer hat, ist das doch sicher auch hilfreich, da die doch an Corrupten Dinos 4-fachen Schaden verursachen? Ein Giga is ja nu nicht soooo wendig, die Enforcer hingegen schon, vor allem porten die ja dauernd hin und her.
Könnte mir gut vorstellen, daß die eine gute Hilfe sein könnten.
-
-
ich stand zwar noch keinem corrupted Giga gegenüber, aber wenn man paar hohe Enforcer hat, ist das doch sicher auch hilfreich, da die doch an Corrupten Dinos 4-fachen Schaden verursachen? Ein Giga is ja nu nicht soooo wendig, die Enforcer hingegen schon, vor allem porten die ja dauernd hin und her.
Könnte mir gut vorstellen, daß die eine gute Hilfe sein könnten.
geh mal richtung norden, rechts vom forest eingang den pfad in der kurrupten zone entlang..
da wirste 6-9 korrupte gigas, wyvern, rexe finden und zwar immer ..echt ein wenig übertrieben. -
jo ich weiß dass die in der "verbotenen Zone" hocken... aber hatte bislang noch nicht den Drang danach....
Edit: Die Reaper Kings hast du vergessen XD
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Extinction nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.