Scrap Metal

  • unsere S+ Forge schmilzt es, die 2.0 Forge jedoch nicht. Ob die Standart Schmiede es kann weiss ich nicht. Der Hochofen schmilzt es nicht.

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Unser Server Leiter meinte man solle es halt neu plazieren jz geht es wir haben eig auch immer -2 dort stehen nur bei der einen jz nicht. Liegt es vllt daran? und das heißt in der Industrieschmelze funktioniert es nicht?

    Wenn es bei der Standard Schmiede bisher nicht funktionierte, aber jetzt nach nem Update schon, könnte es ja auch sein, dass es in der Industrieschmelze jetzt funktioniert. Wäre zumindest sinnig.

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.