Gacha spawn

  • (ps4, offi server)

    wir haben stunden im gesamten forest nach gachas gesucht und lediglich
    gezähmte gefunden (schön verteilt), einen tag zuvor haben wir jedoch einen
    wilden gacha direkt im eingangsbereich gesehen..leider aber versäumt
    ihn zu zähmen (bitterlich bereut).

    meine frage: ist der gacha spawn derzeit blockiert (von wc für arbeiten daran??
    weil der forest ohnehin ziemlich dino leer wirkt) worden oder kann er
    durch z.b. fundamente so sehr eingeschränkt werden das keine gachas mehr spawnen?
    ps.: eigentlich sind im forest auf unserem server kaum fundamente/strukturen/basen
    deswegen erübrigt sich die frage eigentlich.. dort will ohnehin niemand "wohnen"
    ziemlich trostlos das doch eigentlich recht schön designte biom.

  • prüfe mal ob in der höhle oder oben drüber an der oberfläche , nen massen spawn an dinos ist ... bzw kille allles da ..... kennen wir ja von TC , wenn da in der unterwelt massig tiere waren is oben kaum was nachgekommen .

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.