City Terminal zu klein

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte mir gerade nen lvl 120 Enforcer am City Terminal craften um dann fest zu stellen das es gar nit genügend Item-Slots gibt um alle benötigten Mats rein zu legen. Wär toll wenn jmd ne Idee hätte wie ich trotzdem zu meinem Enforcer komme.


    Herzlichen Dank schonmal

  • Replicator bauen ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • im Baupläne steht auch der replicator als kräftig Station dran 8n den Terminals kann man nur die einfachen enforcer bauen

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte mir gerade nen lvl 120 Enforcer am City Terminal craften um dann fest zu stellen das es gar nit genügend Item-Slots gibt um alle benötigten Mats rein zu legen. Wär toll wenn jmd ne Idee hätte wie ich trotzdem zu meinem Enforcer komme.


    Herzlichen Dank schonmal

    Ist doch gerade erst mit dem vorletzten Patch auf 60 Slots erhöht worden. Das reicht nicht?


    ....


    Exintinction-Map allgemein:

    • Nicht benötigte LODs wurden gelöscht
    • Dinosaurier-Fixes
    • Foliage-Fixes
    • Löcher in der Karte entfernt
    • Strukturen können nun nicht mehr in der Nähe des Ice Titan aufgebaut werden
    • Stadtterminals haben nun 60 statt 20 Slots

    ....

  • Hi,

    ich hab auch ne Stacking-Mod, aber die greift bei den "neuen" Items nit. Corrupted nodules stacken bei mir auf 10 und wenn ich 660 davon brauche da sind das allein schon 66 Slots. Plus Metall use komm ich da gern auf fast 80. Man kann alle Enforcer die man lootet auch in den Terminals bauen, muss nur das Rezept und die Mats reingeben.

  • Man kann alle Enforcer die man lootet auch in den Terminals bauen, muss nur das Rezept und die Mats reingeben.

    Richtig, alle die, die für den Starter-Spieler interessant sind. Fortschrittliche Spieler die hochwertigere Dinge bauen wollen, können dann den Tek Repilkator benutzen, indem dann die stärkeren Enforcer (aufgrund der Slots) baubar werden.

    Alles so richtig wie es soll in meinen Augen. Also. Um deine Frage erneuert zu beantworten: Du brauchst einen Tek Replikator ;)


    Edit:

    Wie wäre es dann mit normalen Polymer?

    Dann sind es nur 7 Stacks

    Geht normales sogar auch? (habs gerade nicht im Kopf was die Teile brauchen)

    Dann ist das Problem ja noch simpler gelöst und die ganze Frage hier erübrigt sich :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.