Probleme mit Mods

  • Gute Tag liebe Community,


    wie bei so vielen liegt mein Problem darin dass ich verschieden Moditems nicht platzieren kann. MEINE KUMPELS AUF DEM SELBEN SERVER jedoch schon.

    Es handelt sich hierbei zum Beispiel um die MrRadtools mod. Die Engramme sind vorhanden und auch die Smithy kann ich bauen. Möchte ich diese jetzt aber Platzieren so wird sie mir grün angezeigt und nach dem bestätigen durch Linksklick verschwindet sie einfach wieder. Egal an welchem Ort ich es versuche, es ist mir nicht möglich sie zu platzieren. Vergleichsweise kann mein Kumpel sie setzten wo er möchte! Dieses Problem ist mir bereits mit anderen Mods auf anderen Maps aufgefallen. Also hab ich das Problem schon länger nur hat es mich bis jetzt nie so gestört. Ich bitte um Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß. Mods und Servereinstellungen sind aktuell und Fehlerfrei da es bei allen anderen ja auch geht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.