Fliegen in Höhlen im Singleplayer trotzdessen das es erlaubt ist nicht möglich

• Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem, fals nicht bitte sagt mir bescheid.

Ich habe das Problem das ich im Singleplayermodus in Höhlen z.B die Desserthöhle in Extinction nicht fliegen kann egal ob ich den Haken bei "Fliegen In Höhlen" drin habe oder nicht.

Ich habe selbst in der Game ini rein geschaut ob der Befehl erlaubt ist und selbst da steht das es in der Theorie möglich sein sollte das ich in Höhlen fliegen kann. Ich habe das Problem jetzt auch schon vor der neuen Erweiterung gehabt das ich in Höhlen nicht fliegen kann obwohl ich es erlaubt habe in den Einstellungen.

Wenn Jemand auch das Problem hat oder hatte oder auch weiß dies zu lösen bitte ich um Hilfe. Ich bin für jede Problemlösung sehr dankbar hail

Lg Drealinia

• Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist auf Extinction das Fliegen in Höhlen zwischenzeitlich standardmäßig deaktiviert. (EDIT: Seit Version 287.100)

Wäre gut möglich, dass die Servereinstellung (noch?) nicht auf Extinction greift.

• Hilfreich

Huhu aus früheren Singleplayerzeiten weiß ich noch den Startparameter "-ForceAllowCaveFlyers " das einfach in die Startoption für Ark eintragen nur ohne " und den Bindestrich vor Force nicht vergessen

Damit sollte das Fliegen in sämtlichen Höhlen möglich sein.

Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

• Huhu aus früheren Singleplayerzeiten weiß ich noch den Startparameter "-ForceAllowCaveFlyers " das einfach in die Startoption für Ark eintragen nur ohne " und den Bindestrich vor Force nicht vergessen

Damit sollte das Fliegen in sämtlichen Höhlen möglich sein.

Super vielen lieben dank, das hat geholfen, jetzt geht es endlich :D

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.