Es spawnen keine Befruchteten Eier

  • Ich habe einen Nitrado Server auf dem ich mit Freunden spiele, später ist uns aufgefallen das keine Drachen Eier spawnen ,da haben wir uns welche gecheatet.

    Als wir uns dann dracheneier gecheatet haben waren diese auch im Inventar aber als man sie setzen wollte waren sie einfach weg ( nicht gegessen) man hat auch noch das platzier gereusch gehört danach haben wir es mit anderen Eiern versucht (gega,rex,etc) die sind auch alle despawnt ,

    Wobei man unbefruchtete Eier setzen kann.

    Daher sind wir auf den Entschluss gekommen das es an einer Servereinstellung liegen muss, nur unser Problem ist wir wissen nicht welche Servereinstellung wir ändern müssen Sodas Eier spawnen

  • Wie mein Vorredner bereits verlinkt hat, liegt momentan ein Bug vor weshalb keine Eier spawnen. Das Problem welches durch cheaten der Eier entsteht kann man leider nicht umgehen, musste ich selber feststellen beim schreiben meiner INI Einträge.

    Die Eier haben durch das cheaten immer 0 Leben, das heißt wenn die Temperatur nicht zu 110% richtig gedeckt ist verschwindet es einfach. Wenn ihr also immer noch cheaten wollt müsst ihr euch mit Klimaanlagen eindecken und dort das Ei platzieren.

    Zudem muss euch bewusst sein, dass diese Eier immer Dinos Lv 1 beinhalten wird.

  • Hier eine Antwort die euch sofort helfen kann:

    Craftet euch Peitschen, steht auf oder neben dem Drachennest und peitscht auf das Nest.
    Das Ei landet sofort in eurem Inventar und hat volle/normale Haltbarkeit wie gewohnt.

    PS: Auch meine Vorredner ruhen sich auf Ihre Anzahl der unnützen Posts und/oder Ihrem nicht vorhandenem Ruf aus.

    Spart euch bitte nutzlose Antworten und helft den Leuten wirklich. Genau wegen euch schauen immer weniger hier ins Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Overlord ()