Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

PixARK Patchnotes 30.11.2018 - 1.33

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    pixarkpatchnotes.png


    pixrls2.png

    ACHTUNG: Wenn das Spiel nach dem Update nicht gestartet werden kann, startet bitte euren Steam-Client neu

    und versucht es noch einmal. Danke!

    • 30.11.2018

    pixneuerungen.png

    • Vorschau:
      • Neue Kreaturen
      • Nächste Woche werden wir keine Unterarten haben, sondern einige brandneue Kreaturen in der PixARK-Welt.
        Das Wüstenbiom wird eine viel größere Vielfalt an Kreaturen haben und es wird dort einige neue Engrammgegenstände geben.
        Werfen wir einen Blick darauf!

    pixfixes.png

    • Fehlerbehebungen
      • Problem behoben, bei dem das Futter, mit dem Feuer-Elementar-, Eis-Elementar- und Seelen-Schnitter gezähmt wurden, nicht korrekt funktionierte
      • Problem behoben, bei dem die Zählmethode für Compy nicht korrekt angezeigt wurde
    • Optimierungen
      • Optimierte empfohlene Serverliste (nur für offiziellen Servern wirksam)
    • Ende des Thankgiving Events
      • Thanksgiving-Event wird mit diesem Patch-Update mit den folgenden Änderungen beendet
        • keine doppelte Erntemengen mehr
        • Erfahrungspunkte beim töten eines Truthahns auf normalen Wert reduziert
        • Droprate des Turkey-Hats-Skins von 25% auf 10% reduziert


    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Neu Neu Neu Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch Neu Neu Neu


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Ich hatte heute mal wieder PixArk auf der Xbox One X gestartet.....ein kleines Bild in der oberen linken Ecke...wtf!

    Ist das euer Ernst?Liebe Entwickler,schaut auf Fallout 76...wir Spieler lassen uns nicht länger verarschen!

    Ich werde keinen Titel mehr kaufen,bevor er 2-3 Monate auf dem Markt ist.Ich spare damit viel Geld und auch viel Ärger!


    Denis