Plattform Sättel GEWICHT

  • Hallo meine lieben^^


    Ich habe mal wieder eine frage.

    Gibt es eine möglichkeit, das Gewicht zu deaktivieren, welches auf Plattform Sätteln verbaute Strukturen veranlassen abzuschalten? das würde mir auf meinem Server sehr helfen^^


    Habe bisher schon den Strukturen multiplikator auf 10 gestellt. Nun müsste ich nur das gewicht reduzieren, damit ich ne Eventbase auf nem bronto bauen kann, wo auch Sachen in den schränken verstaut werden können. Ihr würdet mir sehr damit helfen.

  • Mh aber in der Frage steht doch dass das Strukturgewicht reduziert werden soll, und kein Gewicht von Items. Daher hilft das in dem Punkt nicht weiter ;)


    ...wo auch Sachen in den schränken verstaut werden können. Ihr würdet mir sehr damit helfen.


    das war mehr darauf bezogen ;)


    Wenn das gewicht vielleicht für die strukturen reicht, aber man nichts mehr zu laden kann.

    golly

  • ansonsten eventuell die eventbase auf nem titano baun, die kannste ja mit ini eintrag auch permanent haben

    und sie sollten wesentlich mehr tragen können als ein bronto

    (würde auch mehr eindruck schinden)

    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen^^ Sehr guter Einfall.

    das war mehr darauf bezogen ;)


    Wenn das gewicht vielleicht für die strukturen reicht, aber man nichts mehr zu laden kann.

    Aber ja, es geht um die Items, welche ich in den Schränken verstaue.




    Habe aber jetzt auch ne allgemeine Lösung gefunden. werde Einfach ein wenig den Multiplikator erhöhen den ein Tier pro lv up bekommt vom gewicht her. davon profitieren dann auch alle Spieler

  • Gehts es um die MAXIMALE Anzahl der Items oder wirklich nur um das Gewicht? Wenn letzteres sollte es ja auch helfen die Stats der Dinos, die man pro investierten Levelpunkt bekommt, zu erhöhen. Zählt dann aber leider für alle Dinos.

  • Gehts es um die MAXIMALE Anzahl der Items oder wirklich nur um das Gewicht? Wenn letzteres sollte es ja auch helfen die Stats der Dinos, die man pro investierten Levelpunkt bekommt, zu erhöhen. Zählt dann aber leider für alle Dinos.


    Habe aber jetzt auch ne allgemeine Lösung gefunden. werde Einfach ein wenig den Multiplikator erhöhen den ein Tier pro lv up bekommt vom gewicht her. davon profitieren dann auch alle Spieler