Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Alle Baupläne Nach Creative Mode aktivieren - Engrams wieder "verlernen"

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Guten Abend,hi


    Spiele seit einigen Tagen Ark auf der PS4, bin neugierig geworden und habe mal den Creative Mode aktiviert, als ich ihn jedoch deaktivierte hatte ich trotzdem noch alle Baupläne, würde aber gerne Vanilla weiterspielen. Aus dem Spiel raus und wieder reingehen funktioniert leider nicht...dash Ich bedanke mich für alle antworten!hail


    Mit freundlichen Grüßen^^

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Ja auch schon probiert, der creative Mode geht auch weg aber die engramme bleiben leider

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Das Wiki sagt:

    Code
    1. After removing Creative Mode from a player, the user will still have access to any gained engrams. To remove them, the user must log out and back in again (just like the GiveEngrams console command)


    Alternativ:

    Gibt es dieses oder ein ähnliches Settingsfenster für den Singleplayer auch auf Konsole? Wenn ja, ist das Häkchen gesetzt? Wenn ja, schon das Häkchen entfernt?


    14666-20180211111301-1-jpg

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    lumpi showcreativemode zeigt dir nur wenn du ingame esc drück den creativemode als anklickbares feld an, nix anderes ist das (pc)