Alle Baupläne Nach Creative Mode aktivieren - Engrams wieder "verlernen"

  • Guten Abend,hi


    Spiele seit einigen Tagen Ark auf der PS4, bin neugierig geworden und habe mal den Creative Mode aktiviert, als ich ihn jedoch deaktivierte hatte ich trotzdem noch alle Baupläne, würde aber gerne Vanilla weiterspielen. Aus dem Spiel raus und wieder reingehen funktioniert leider nicht...dash Ich bedanke mich für alle antworten!hail


    Mit freundlichen Grüßen^^

  • Das Wiki sagt:

    Code
    After removing Creative Mode from a player, the user will still have access to any gained engrams. To remove them, the user must log out and back in again (just like the GiveEngrams console command)


    Alternativ:

    Gibt es dieses oder ein ähnliches Settingsfenster für den Singleplayer auch auf Konsole? Wenn ja, ist das Häkchen gesetzt? Wenn ja, schon das Häkchen entfernt?


    14666-20180211111301-1-jpg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.