es ist mir aufgefallen das der Rock Drake tek sattel nicht mehr verfügbar ist man kann in nicht bauen und man kann ihn im singelplayer mit einem cheat hollen weis wer warum
Fehlender Rock Drake tek sattel
-
- XBOX
- Survival Evolved
- desertroy
- Erledigt
-
-
-
Bitte nicht den fetten grünen Kasten auf der Startseite ignorieren - er hätte deine Frage beantwortet^^
-
-
tut mir leid da stand auf der pc version dran deswegen dachte ich nicht für console
-
Hab den PC hinweis mal entfernt. Wildcard hatte es so veröffentlicht das es nur um den PC geht, aber wenn du die Kommentare von Spielern liest, betrifft es auch die Konsolen Version.
Für den PC kam inzwischen sogar der Patch der das behoben hat, für die Konsolen kommt er etwas später (noch kein genauer Zeitraum bekannt)
-
-
Für alle die ihn erlernt haben, er ist nicht mehr Freigeschalten und muss somit neu erspielt werden: für alle mit einem eigenen Server können diesen Cheat nutzen:
cheat unlockengram "Blueprint'/Game/Aberration/Dinos/RockDrake/PrimalItemArmor_RockDrakeSaddle_Tek.PrimalItemArmor_RockDrakeSaddle_Tek'"
-
Für alle die ihn erlernt haben, er ist nicht mehr Freigeschalten und muss somit neu erspielt werden: für alle mit einem eigenen Server können diesen Cheat nutzen:
cheat unlockengram "Blueprint'/Game/Aberration/Dinos/RockDrake/PrimalItemArmor_RockDrakeSaddle_Tek.PrimalItemArmor_RockDrakeSaddle_Tek'"
Was soll denn das bringen wenn er gar nicht mehr existiert?
-
-
-
Aber darum geht es hier doch gar nicht, das ist doch komplett off topic? Aber gut, lassen wir so stehen^^
-
-
Ja zugegeben ein bissen Doof geschrieben, ich meinte damit eigentlich, dass das Problem behoben ist aber man nun den Tek Rock Drake Sattel neu lernen muss.
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label XBOX entfernt.