Ark Extinction Titanen und tek Rezepte

  • Hey alle miteinander,

    so ich hab mal ein bisschen was hier gelesen, aber nich wirklich eine ordentliche Antwort gefunden. Es ist so ich hab gefunden das die Titanen die Rezepte für das Tek zeugs freigegeben. Allerdings habe ich nicht gefunden ob man sie wirklich töten muss oder ob man die auch freischalten könnte wenn man sie tamed?

    Falls jemand einen Tipp hat wie man die kleinen Tierchen am besten tötet wäre ich auch sehr dankbar.

    Danke an alle schon mal im voraus. 8o

  • Ja, man schaltet mit den Titanen auch Tekgrame frei (glaube jeweils 3). Aber wenn man alles will, muss man weiterhin auch die anderen Bosse machen.

    Also auf die anderen maps?

    Haben nur diesen Server und wenn ich ehrlich bin keine große Lust die Bosse nochmal zu machen. Da wir unser alten chars platt gemacht haben, weil wir bei der neuen map von vorn anfangen wollten.

  • Wenn ihr keine Bosse machen, aber trotzdem wieder auf das TEK-Zeug zugreifen wollt, dann empfehle ich euch den AutoUnlock. Dieser kommt in die Game.ini und ermöglicht es TEK-Sachen beim Erreichen eines selbst festgelegten Levels automatisch freizuschalten. So habe ich das lange Zeit auf meinen ehemaligen Servern gehandhabt und so würde ich das JEDEM PvE-Serverbetreiber empfehlen. Schließlich sollte man akzeptieren, dass eben nicht jeder die Zeit findet Bosse zu machen und mancheiner hat daran auch schlicht kein Interesse - und trotzdem möchte man irgendwann auch mal die TEK-Sachen nutzen und bauen. Mit dem AutoUnlock ist genau das möglich! Jeder Spieler hat dann die freie Entscheidung: Mache ich frühzeitig die Bosse und kann dadurch frühzeitig TEK nutzen oder mache ich keine Bosse und erhalte die TEK-Engramme automatisch, dafür aber erst viel später mit hohem Level?


    Hier mal einige (!) der Codes für die Game.ini (manches fehlt da noch):


  • Das ist mal auf den Punkt gebracht. Ja...spielen gerne. Aber Bosse machen brauch ich auch nicht. Aber meistens kommt ja irgendwann ein event für gamer wie mich die nur ein wenig bauenbastelnzähmenzüchten und dann doch ein paar TEK Elemente haben wollen. Weil es ja auch schick ist und glitzert.

    :00008674:


    (So ist es jedenfalls hier auf den arforum.de servern)

    Einmal editiert, zuletzt von Evola ()

  • Okay alles klar. Dann machen wir das so, denn den ganzen Kram nochmal darauf haben wir nicht wirklich Bock. Danke für die Hilfe.

    Und erfolgreiche Jagd und viele high lvl Dinos im Spiel.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.