Root Cross Ark

  • Hey zusammen,


    wir haben unsere Server im Cluster und Hosten diese selber, allerdings wollen wir jetzt noch einen Server holen und den Clustern erweitern.


    Kann man einen Cluster zwischen 2 Root Servern erstellen ohne CrossARKAllowForeignDinoDownloads einzuschalten?

    logo-sig.png


    Spieler und Server Tutorials für Ark, Ark II und mehr

  • hey, haben uns gestern abend einen zweiten root server geholt und da 2 weitere ark server drauf installiert zwar werden uns die 2 neuen server im cluster angezeigt aber man kann nicht richtig transferieren.


    wenn man auf dem neuen root ankommt muß man sich dennoch einen neuen char erstellen und der eigentliche char bleibt zurück.


    kann mir/uns das jemand nochmal näher erklären bitte?

    bei bedarf auch gerne über discord https://discord.gg/7esG5kq


    Wir haben jetzt eine andere lösung gefunden, daher hat sich das ganze für mich hier erledigt.

    logo-sig.png


    Spieler und Server Tutorials für Ark, Ark II und mehr

    Einmal editiert, zuletzt von X0lfm4n ()

  • Ich habe das gleiche Problem wie es über mir beschrieben wurde. Wir haben auf einer Maschine 3 Server und auf einer anderen Maschine zwei server. Wir können diese zwar im oberlisken im Cluster sehen aber wenn wir rüber reisen woillen können wir nichts transferieren. Wir können nur zwischen dennen transferieren, die auch auf einer Maschine sind. Kann es sein, dass es nicht geht wenn sie auf unterschiedlichen maschinen sind ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.