wie komme ich in das Admin Menü rein??

  • hallo zusammen


    ich habe da ein kleines probelm und zwar habe ich ein eigen server aber keine Admin rechte darauf.


    1. wie aktive ich bitte das Admin Menü ?

    2. wie aktive ich die Admin logging rechte ?

    3. wie kann ich mir Admin rechte zuweißen und andren Leuten den man vertraut ??


    lg jonzen

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Um dich (bzw. jede Vertrauensperson, die das Passwort hat) als Admin im Spiel zu autorisieren musst du nur das Adminpasswort in die Befehlszeile eingeben. Dann hast du vor deinem Namen ein Sternchen und deine Admin-Befehle werden ausgeführt.

  • hallo also ich weiß jetzt weder noch wie oder wo und wann man wo ich zu den Admin rechte komme oder ein Menü dafür habe ???


    1. wie aktive ich das Admin überhaut auf mein ark server ??????

    2. wie aktive ich das Admin logging rechte ?????

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • da du nicht sagst bei welchem anbieter du bist

    und jeder anbieter sein eigenes webinterface hat

    kann man dir an dieser stelle nur raten dass du dich gefälligst an den support deines anbieters wenden solltest da du uns als unwissende viel zu wenig infos gibst

  • hallo


    sry das ich vergessen habe den Anbieter hier mir rein zuschreiben ,also ich habe den server von 4netplayers geholt.


    also ich weiß jetzt weder noch wie oder wo und wann man wo ich zu den Admin rechte komme oder ein Menü dafür habe ???


    1. wie aktive ich das Admin überhaut auf mein ark server ??????

    2. wie aktive ich das Admin logging rechte ?????


    wenn ich keine hilfe brauch hätte ich mich nicht umsonst hier angemeldet , es gibt menschen die kapieren das gleich und es gibt menschen die brauchen halt etwas mehr zeit zum kapieren wie das funktioniert halt , ist aber nicht das Thema hier..


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Ich rate dir auch, dich dort an den Support zu wenden, bzw auf deren Seite mal zu schauen, ob es da eine Hilfeseite gibt, auf der erklärt wird, wie man den Servcer einstellt und welche Möglichkeiten man hat.


    Ich z. B. habe dort keinen Server und weiss daher noch weniger als du, da ich nichtmal das Webinterface von denen kenne.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.