Bauplätze

  • Guten Tag,


    Ich möchte jetzt wieder ein neuer Spielstand anfangen(auf der Karte The Island)

    Bei meinem alten Spielstand hatte ich meine Base oben beim Versteckten See/Teich der von Bergen umrundet ist.

    Jetzt suche ich ein Neuen Bauplatz, am besten wäre eine große Fläche wo man gut bauen kann.

    Am besten wäre das man nicht weit vom Wasser ist damit man nicht zu weit von den Wassertieren bin.

    Eine Base in der Nähe von eisen wäre Super die muss nicht direkt daneben sein nur ich möchte nicht durch die ganze karte fliegen um Metall zu holen.


    Evtl. habe ich da was im Hinterkopf was wirklich gut ist.

    Ihr könnt natürlich auch Empfehlungen oder Tipps geben.


    Mit Freundlichen Grüßen


    und natürlich Frohe Weihnacht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.