Ein Hallo von mir

  • Hallo ihr lieben,


    gemäß den Regeln will ich mich euch grad vorstellen.


    Ich spiele Ark schon lange. Mal mehr mal weniger. Ich begann auf The Island und zog auch schon lange durch The Center... jedoch immer nur auf Offiziellen Ark Servern und PVP ... immer wenn ich recht weit war mit meinem Kumpeln, wurden wir geraidet und die Lust hat uns verlassen.


    Weil wir nun über ein Jahr Pause hatten, möchten wir es jetzt nochmal mit einem eigenen Server versuchen und deswegen melde ich mich hier an. Es ist viel passiert und ich brauche für den richtigen Wiedereinstieg ins Game ein paar Fragen beantwortet.


    Ich gehöre zu den Ü30 Spielern, ebenso wie meine Mitstreiter.


    puh... was kann ich noch erzählen? ... Kölner, Ü30, der es bevorzugt das Spiel ARK ohne Cheats zu spielen!


    Ich hoffe ihr könnt mir meine späteren Fragen im Forum beantworten. :glaskugel:


    Hoffnungsvolle Grüße

  • Hallo und willkommen im Forum. Wollt ihr weiterhin PvP spielen ? Bei pvp braucht ihr dann noch jemand paar weitere Spieler. Oder schaut doch Mal hier durch die Serverlisten durch.

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN