Startgebiet ?

  • Hallo Ihr lieben Piraten :)

    Ich habe endlich geschafft zu joinen und komme zu nichts... Entweder spawne Ich im tiefen Wasser ( unter Wasser ) oder an Land zwischen Krokodilen und Bären...

    Gibt es kein reines Startgebiet wo man nicht Gefressen wird um in Ruhe zu skillen und Leveln ?

    Bei Eingen Streamern sah Ich das Sie in einer Stadt zur Welt kamen...Wo um Himmelswillen ist die :P

    »☆« Ich glaube an meinen Wert als Mensch, und kann es mir leisten, so zu sein, wie ich wirklich bin »☆«


  • Ja gibt es, schau Dir mal EinsteigerTutorial, an,

    das hätte mir viel Zeit gespart, wenn ich´s vorher schon gesehen hätte.


    Mein erstes größeres Schiff ( Sloop ) wurde gerade von einem Rang 11 Geisterschiff ( Ship of the Damned ... oder so ) , zerbombt ( ich war noch nicht einmal fertig mit dem Bauen) :(

    Und ich bin auch gerade erst Lvl 14


    * Ironie Tolles Update !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.