Charakter lvl erhöhen 1.0

  • Hallo


    da ich unter mein andren post leider nichts mehr posten konnte musste ich ein neues eröffnen sry dafür noch mal


    Also ich habe jetzt mal die Charakter lvl erhöht auf max 300 auf ein extra Dokument bevor ich es in die Game.ini rein schreibe

    wollte ich es noch mal posten um zu sicher zugehen das da nichts falsch gemacht wurde , ich habe auch dafür den laut Einstellungen (Generator benutzt und habe gleichzeitig noch die OverridePlayerLevelEngramPoints fertig gemacht.



    jetzt müsste ich noch wissen welche zahl ich bei OverrideMaxExperiencePointsPlayer=????? ein tragen muss damit das ganze funktioniert wie ich da erstellt habe


    sollte soweit damit alles stimmen und es seine Funktionen tun wie sie soll und ein andere Spieler / Member möchte genau so hoch lvln mit sein char kann und darf er sich das gerne rauskopieren und benutzen :)


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von jonzen ()

  • jonzen spenderspenderspender

    Hat den Titel des Themas von „Charakter lvl erhöhen“ zu „Charakter lvl erhöhen 1.0“ geändert.
  • da ich unter mein andren post leider nichts mehr posten konnte musste ich ein neues eröffnen sry dafür noch mal

    Das liegt daran, dass Doppelpost unnötig sind. Du kannst in einem solchen Fall deinen letzten Beitrag bearbeiten und ein Häkchen setzen, dass der Beitrag wieder als neu/ungelesen bei den Usern erscheint.

    Hier mache ich mal zu, damit es in deinem anderen Beitrag weiter geht.

    Charakter lvl erhöhen

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.