hilfe bin verwirt kann kein Narkosemittel herstellen ??

  • Guten morgen zusammen


    gamer ich bin etwas verwirt und zwar ist es doch standart wenn man den Mörser baut das man Narkosemittel herstellen kann ist soweit richtig ?

    ich bin zum Mörser hingegangen wollte Narkosemittel Herr stellen sagt er mir ich kann nur Medikamente herstellen , Zement , Schießpulver , zünd pulver kann ich alles normal herstellen


    jemand eine Idee warum das jetzt weg ist auf ein mal ??


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • oh sry vergessen sagen ich habe alles schon freigeschaltet

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • ich habe mal ein Screenshot gemacht oder 3 stück besser gesagt


    also mir schon bewusst das man durch die Ordner gucken muss um an die Sachen ranzukommen die man Herr stellen will aber da ist nichts ging froher auch alles normal Mörser hinstellen order gehen Narkosemittel herstellen mit Mats fertig..


    siehe bild mein probelm.




    also normal ist das nicht , vorher konnte ich noch herstellen jetzt nicht mehr ???


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • hallo


    ich habe schon probiert den Mörser neu zu setzten neu hergestellt

    eine stackmod habe ich nichts geändert alles beim alten


    deswegen bin ich verwirt sehr komisch....


    P.S. Das Problem mit den Mörser habe ich auch gelöst kann wieder Narkosemittel herstellen das probelm war eine mod


    die haben sich gebissen , die haben sich nicht vertragen , die konnten sich nicht leiden , die haben sich rumgeschlagen xD ..

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von jonzen ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.