Dino auto-decay

  • Hallo zusammen


    Auf dem Offi Nitrado Server bei dem ich spiele, hatte ich nun einen frisch gezähmten Dino mit "Dino auto-decay" sofort wider verloren, dass ist sehr ärgerlich.


    Da ich 2 gleichzeitige getamt habe ist nun die Frage, bei dem als ich aktiv dabei war, verlor ich nicht, den ich passiv in nem Gehäge gezähmt habe hatte ich in der Historie diese Anzeige " Dino kill a Dino auto-decay". Verliert man diese also nur wenn man nicht dabei ist?


    Laut älteren Themen ist die Obergrenze vom Server a Dinos wohl erreicht.


    Nunden, heisst das wirklich nun, dass Feierabend ist mit neuen Dinos zu Tamen?


    Wenn ich mir den Legacy Server so anschaue ist der wie immer mit 0-10 Leuten gefüllt und hat nach meinem Gefühl viel weniger Dinos als früher.


    Kann das sein, dass Sie die Server für Atlas die Leute weg Fi****???


    Das ist echt meine aktuelle Vorstellung

  • Falls das Server-Limit erreicht wäre, was aber bei Island-Servern nicht sein sollte, würde der Dino nicht fertig gezähmt werden. Da wird der Zähmvorgang unterbrochen und es kommt die Meldung "Zu viele gezähmte Kreaturen auf diesem Server...."

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.