HILFE!!!!!!!!!!!
Hallo,
habe gestern Abend versucht zum ersten Mal, einen Profil von The Island zu SE zu transferieren, und es ist alles ziemlich schlecht gelaufen.
Habe mehrere Videos und Tutorials gesehen, aber bin angeblich zu dumm ....
Daten und Fakten:
PC
Single Player
Spiele auf The Island
Hatte schon einen Thread erstellt, was zu tun nach dem Ascending, wollte aber das Transferieren zu SE und zurück vor dem Ascending probieren...
hier mein alter Thread:
The Island - solo - game End - Ascending - und dann? - HILFE Survivor verloren!!!
Also gestern war ich mit meinem REXes nach dem Dragon Bossfight beim Obelisk und habe es versucht. Habe vorher, wie oft, backups meiner Datei gemacht. Ich kopiere immer die Datei TheIsland.ark und schiebe es in Backup und umbenenne es.
Also, um 22.06 habe ich gespeichert meinen Spiel nach Besiegen der Dragon. Um 22.15 war ich fertig mit der Vorbereitung für den erstes Versuch. 5 Rexes waren befreit vom Inventar und ich hatte die Saddle bei mir.
Ich habe 5 Rexes hochgeladen. Alles klar. Dann wollte ich mich und mein Inventar transferieren. Erstes Fehler, habe die ganzes Inventar bei mir gelassen (hatte vorher in Tribute geschoben, war aber nicht sicher, ich hätte es unter Arkdata schieben müssen). Als ich Upload Character gedruckt habe, habe ich gesehen, hat mein ganzes Inventar ge-dropped.
Dann war ich in Respawn Maske, Optionen: Create new Character oder download mein alter Charachter. Von Videos und Foren habe ich gelesen, hier muss man zurück zu menu gehen, wenn man download macht, ist man sonst zurück zu der Insland. Escape oder zurück zu Menu geht aber nicht also ALT-TAB, spiel geschlossen, neu gestartet. Als erstes bin gegangen in Scorched Earth und spiel laden. Da ich noch nie SE gespielt habe, war noch kein Spielerprofil in SE. Es kam die Maske mit der Option mein Character zu Downloaden. Bis jetzt alles gut. Mein Survivor war da, Name MAX, level 105. Ich dachte alles gut.
Habe auf Download geklickt. Danach hat mir gezeigt die SE Mappe und ich musste wählen wo zu spawnen. Habe die erste EASY location gewählt, Aber ich könnte nicht spawnen. Ich musste unten rechts auf Download oder new Character wählen. Ich hatte kein andere Option. Einfach so spawnen ging nicht. Download war jetzt leer. Ich hatte nicht mehr mein Character zur Auswahl. Dann habe ich, nach minute Verzweifelung, auf neue Character gedrückt. Habe mein Standard-Schwarzer Typ gehabt. Habe den genommen und ihm den name geben und gestartet. Ich dachte vielleicht muss ich zum Obelisk und dort mein Character downloaden...
So war ich gestartet im SE mit einem Schwarzen Survivor, level 1. mit nichts. Bin gelaufen zum Obelisk und habe dort versucht mein Glück.
Ich könnte meine REXES sehen, aber nicht mein alte Survivor oder Inventar sehen.
Rausgehen und wieder rein, gleiches schwarzer Typ.
Dann habe ich versucht zu der Island zurück zu kehren, dort findet er nicht mein Profil und schlägt mir vor einen neuen Survivor zu erstellen.
Auch hier, download liste Leer.
Ich habe gedrückt auf Upload um 22.15. Kurz davor noch der Backup gemacht. Kann mich jemand helfen, wie kann ich mein Survivor doch wieder bekommen (entweder in the Island oder SE)?
Ich hänge mehrere Screenshots der Dateien in meiner Verzeichnisse (alle sortiert nach neuesten oben, wie gesagt, Upload war um 22.15)
Vielen Dank für jede Hilfe
Max