hilfe gibt es das überhaupt Glowtail Ei ??

  • hallo zusammen


    ich bin zwar nicht voll der Profi was jetzt ark angeht aber was ich mich frage gibt es das ei überhaupt Glowtail Ei ??


    ich habe Mama und Papa Carnotaurus nennen wir es mal liebe machen lassen und haben haben ein ei fallen gelassen worden und Baby Carnotaurus geschlürft ist der jetzt schon ein jugendlicher ist und der mir sagt er möchte per Hand gefüttert werden von sein Lieblings essen Glowtail Ei ??


    siehe Screenshot:




    mein probelm ist gibt es das ei und wie heist das auf deutsch oder muss ich das herstellen irgend wie kenne mich damit nicht so aus


    sage schon mal danke für die hilfe


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • danke für die Rezept


    aber ich glaube du hast meine frage nicht ganz verstanden ich wollte wissen ob es das gibt ?


    und wie das auf deutsch heist wenn ich das einzel übersetzte kommt glow = leuchten tail = Schwanz müsste mir ziemlich sicher sein das es so ein ei nicht gibt mit diesen namen das müsste anderes heißen


    woher bekomme ich so ein glowtail ei ich spiele diese game noch nicht lange

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Hi,

    das Glowtail ist ein Tier aus dem DLC Aberration: https://ark.gamepedia.com/Glowtail

    Da du Aberrant Carnos miteinander verpaart hast, wollen die auch ein Kibble eines anderen Aberration-Tiers.


    In deinen anderen Themen habe ich gesehen, dass du einige Änderungen an den Spawns gemacht hast. Wo, wenn überhaupt, die Glowtails auf The Island spawnen weiss ich nicht; da wirst du schon suchen müssen.

    Solltest du die Mod "Structures Plus (S+)" verwenden, ist es eine Überlegung wert, die Nanny zum Prägen der Dinos zu benutzen. Dann entfällt die lästige Eiersuche.

    Die Kibble-Herstellung ist gerade in der Überarbeitung, sodass es demnächst etwas einfacher sein wird das geeignete Kibble zu haben.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Glowtails sind kleine Schultertiere, die es auf Aberration gibt. Spielst du auf Aberration, oder sind die Aberrant Carnos aus einer Mod? Wenn es eine Mod ist, kann ich dir nicht sagen, ob und wo es dann Glowtails gibt, das müsstest du in der Modbeschreibung nachgucken. Wenn du auf Aberration spielst, findet man die Glowtails zum Beispiel in der Höhle im grünen Gebiet und ich glaube auch insgesamt im blauen Gebiet.


    Edit: julius war schneller :D

  • okay danke euch beiden auf jeden Fall für die hilfe

    ja ich spiele auf Aberration auf mein eigen server , gibt zwar noch ein paar probelme die ich lösen muss aber sonst bin ich zufrieden mit dem server zur zeit es sei den ich finde wieder andere coole Mods und teste die aus :D

    dann muss ich mich mal die tage wenn ich bock habe auf die suchen machen es sei den es gibt davon ein admincheat wo ich nicht dran glaube :D


    lg


    P.S. Die Nanny zum Prägen bringen wie soll ich das bitte verstehen ??

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • dann muss ich mich mal die tage wenn ich bock habe auf die suchen machen es sei den es gibt davon ein admincheat wo ich nicht dran glaube :D

    Doch, gibt es:

    cheat giveitem "Blueprint'/Game/Aberration/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Egg_LanternLizard.PrimalItemConsumable_Egg_LanternLizard'" 1 0

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • sehr geil danke dir für die hilfe

    Doch, gibt es:

    cheat giveitem "Blueprint'/Game/Aberration/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Egg_LanternLizard.PrimalItemConsumable_Egg_LanternLizard'" 1 0


    P.S. Der Cheat funktioniert leider nicht ist da irgend wo ein Fehler drin ??

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von jonzen ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.