Gacha ohne Addons zähmen???

  • Moin zusammen, habe seit langem mal wieder Ark angeschmissen und bin auf einen Inoffiziellen Server der auf Ragnarok läuft.

    Habe da jetzt eine Gacha gesehen und das obwohl ich nur das Standart Spiel ohne extinction oder aberration habe.

    Den wollte ich natürlich haben aber irgend wie schaffe ich es nicht, obwohl ich ihn alles mögliche vor die Füße werfe (Holz, Stein, Eisenerz, Kristalle).

    Ist das ohne die Addons überhaupt möglich, und wenn ja, wie stelle ich das auf Ragnarok an?


    Hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen und

    Danke im voraus =)

  • Wenn es ein "normales" Gacha ist, was über die Game.ini der Karte zugefügt wurde, dann kannst du es auch ganz normal zähmen. Das DLC muss man im Grunde nur für die Map haben.

    Es könnte aber auch sein, dass es noch ein Weihnachts-Gacha vom Event ist. Diese kann man nicht zähmen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.