Atlas Forums Server ? ? ?


  • ja wir planen eine 4x4 server, also eine map mit 16 servern.

    jedoch aufgrund von problemen mit dem reisen, mit connect/finden des servers und wipes die unvermeintlich sind, haben wir nur eine handvoll spieler die das ganze testen.


    sobald diese probleme im griff sind werden wir den server oeffnen, wann das genau sein wird wissen wir allerdings nicht.

  • Hey Super - ja da würd ich auch mitspielen

    Bin jetzt auf dem Offiziellen EU PVE Server - ist aber kein Freier Bauplatz mehr zu bekommen !!! auf den normalen Inseln - nur auf Lawless aber soweit ich die info habe bleiben Gebäude auf Lawless Inseln nur 4 Tage bestehen ?


    und auf dem EU PVP Server regieren schon wieder mal die Chinesen die ganze MAP


    Lg Joadoor:00002047:

  • Such im Wintergebeit ;)

  • Wir sind auch auf Official PVE - leider im mom nur zu 5, würden daher auch gerne noch Leute mit dazunehmen, wir bauen auch auf Lawless, das mit den 4 Tagen stimmt soweit ABER das gilt nur für 4 Tage nicht online sein mit dem Abreisen, sobald wer da ist, wird der Timer resettet.

    Sollte sich dennoch jemand zu uns gesellen möchten auf official wären wir dem nicht abgeneigt. Auf nen inofficial Server hätte ich auch Lust, schon alleine, weil dort nicht alles so übervoll sein wird und eine Community irgendwie immer netter ist, wie alles öffentlich.. was auf dem PVE gestohlen und getrollt wird ist schon jenseits von gut und Böse. Ihr findet mich wenn ihr mich sucht wegen mitspielen überall unter "Easyjin" ;)


    Grüße

    www.twitch.tv/easyjin

  • Ich war auf dem Offi und stellte fest , nicht spielbar...

    Zur Zeit bin Ich auf einem Privaten , den hatte Ich unter der Atlasserverliste Gefunden...Da waren Wir erst zu 9. und nun bin Ich Alleine :( .. Nun warte Ich Geduldig auf den Forumsserver und werde dann Neu Beginnen :) Vielleicht finden sich dann paar zusammen um einen grösseren Tribe zu Gründen da man für einige Schiffe ja mehrere Benötigt :)

    »☆« Ich glaube an meinen Wert als Mensch, und kann es mir leisten, so zu sein, wie ich wirklich bin »☆«

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.