Hallo zusammen
Gestern war ein Trauriger Tag, entäuschend, ärgerlich mit Spiel verpiss Dich Einstellung
Ja ich weiss, noch nicht releast aber dennoch kann man sicher nachvollziehen dass ich angepisst bin
Offi Server -> Da wie jeder weiss, kein Land mehr erhalten etc... hab ich die Herausforderung angenommen im Icegebiet, da ich da 2 Flaggen am Strand Behersche (Juhuuuu) aber eben da mit 0 anzufangen = ca pro 1Min/1Kill
Darum habe ich auf Lawless den Schooner in der Werft zusammengebaut und Beladen mit Fell Rüstungen, x 100 Stein Strukturen und der Rest mit ca. 50000 Fiber -> (da im Wintergebiet keine vorhanden) Farm dieser Scheiss mal, weiss jeder wie das zu kotzen ist. Okay Schiff Gewicht nochmals geprüft, Gut beladen aber alles okay... alte Base noch geräumt was wichtig war, geprüft das kein Floss die Werft blockiert oder derart, Juuuut alles Okay, ahoy Schiff -> Schiff Release dann passierte es... es knallte ins Wasser und schleuderte links rechts an den Werft Mauern an und ich sah div. Schaden a zeigen a 3600 -> das unumweichliche passierte die Mauern an der Seite rissen auf und es drang Wasser über 4 zerstörte Wände rein, komplett überfordert probierte ich es noch zu reparieren, jedoch aber ohne neue Bauteile da rot leuchtete nicht möglich... das Schiff sank, obwohl Küste, sank es dan Abgrund herab und ich wusste gar nicht das es da so tief werden kann o0.... da 2 Haie waren konnte ich nix retten... wirklich gar nix... alles verloren. auch die Grosse Werft in meiner Geheim Kiste die schon bereit war ging da gemütlich hinunter...
Was ich gelernt habe: Nie ein Schiff beladen welches noch nicht im Wasser ist!!!!!!
Was hat nun die Schauckler verursacht war es ein Bug, war es die Beladung, habe ich einefach Pech gehabt -> Sturm war keiner.
Ja... akutell den anpiss hoch 10