Cluster Wechsel Problem

  • Hey Arkler


    Leider hab ich seit paar Tagen das Problem, dass ich nicht mehr den Cluster wechseln kann(privat Server), obwohl es vorher ohne Komplikationen ging. Ich finde zwar alle Karten jedoch wenn ich auf "Sitzung beitreten" klicke wird der Balken nur grau beleuchtet und passiert nichts. Habe mich auch schon mit dem Admin beschäftigt, leider ohnehin Erfolg(offensichtlich xD)


    Falls wer eine Idee hat an was es liegen könnte freue ich mich auf eure Antworten.


    Schöner Tag noch und lg


    Chaze

  • Betrifft es nur dich und sonst niemanden auf dem Server?

    Dann schau mal ob du evtl im Singleplayer etwas hochgeladen hast für den Transfer. Das kann leider manchmal für Probleme mit Transfer auf Servern suchen. Wenn das der fall ist, lad dein zeug im Singleplayer runter^^


    Sollte es alle auf dem Server betreffen, am besten den Support des Anbieters anschreiben.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.