Alpha Kroko Level 892

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Hi,

kennt jemand einen Befehl für Atlas das ich die Alphatiere runterschrauben kann?

Am besten das Level? Mich hat gerade ein Kroko mit Level 892 gekillt und das ist mir persönlich zu heftig^^

Bei Ark konnte man das ja so lösen.

Code
    1. DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaRex_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    2. DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaCarno_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    3. DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    4. DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaRex_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    5. DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaCarno_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
    6. DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",Multiplier=0.5)
  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Ach das gehört so :D das Level muss so hoch sein xD

ne, sorry, bin grad selber auf der Suche nach ein paar Scripts/Codes für unseren Server!

schau mal im Forum vom Playatlas.com, da gibt es irgendwo ein paar Beiträge um Alphas rauszuschreiben

Mfg. Nightmare

Ich werde es jetzt so testen...

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.