Hallo zusammen
Aktuell befasse ich mich auch damit ev einen eigenen Server zu betreiben.
Denn: Offi ist schon enorm Zeit intensiv, riesen Gilden (Chinesen) die mit Bugs PVP spielen im PVE und das hässliche Verbauen mit den grossen Toren
Warum bauen die so viele riesege hässliche Toren im PVE -> finde ich echt zum kotzen und würde solche leute auf meinem Server einhalt gebieten.
Kann man auch 2x3 oder 3x2 oder so machen?
Wenn ich 5x5 machen möchte, brauche ich also 24 Cluster und ein Server oder 4x4 sind es dan 15 Cluster ein Server
Nehmen wir mal an die 15 Cluster und 1 Server sind das 160 die sich joinen können... heisst aber das pro Karte nur 10 Spieler drauf sein können?
Wie kriegt man die Stone Dinger für den Endboss auf die Map? sind da auch Wale und Drachen etc... alles schon dabei oder muss man die sep. dan spawnen mit dem dev. Kit.
Ist dan der dev. Kit automatisch als Server besitzer dabei?
Wenn man 0 von dem eine Ahnung hat, und noch ne englisch pfeiffe ist... sollte man die Finger davon lassen oder macht G-Portal dies so Benutzerfreundlich dass man dies mit wenig wissen gut zum laufen bringt?
Wie sieht das mit Speicherungen aus: Da ich berufstätig bin und ev jeden 2Tag mal vorbei schauen könnte und z.b vor 1nem Tag ein Spieler durch ein Bug so viel zerstört hat das man auf einen Ursprünglichen Wert zurück möchte -> geht das? oder nur mit Ticket usw.
Danke Euch im Vorraus