Immer weniger Dinos

  • Morgen zusammen habe jetzt wieder eine zweite Xbox one hab jetzt auf der zweiten Box ein dedicated server gestartet und spiel da ca. seit einer Woche drauf am Anfang waren überall Dinos so wie ich das auch kenne aber je mehr ich tote desto weniger Dinos sind auf der Karte mir kommt es so vor als ob die Dinos nicht neu spawnen hab die Server Box auch schon neu gestartet ohne Erfolg vielleicht hat einer ne Lösung für mich danke

  • Das ist "Normal". Es spawnen Tiere nach, nur sieht man die nicht immer, denn oft spawnen dafür die neuen Tiere in Höhlen oder unter Wasser. Vorallem auf The Center kennt man das Problem.

    Wenn es bei dir so ist, solltest du einfach alle paar Tage mal einen DestroyWildDinos durchführen, damit alles wieder auf Standard spawned.

  • Einfach nur DestroyWildDinos in die Befehlszeile eingeben, wenn du als Admin autorisiert bist.

    (Die öffnest du im Pausemenü indem du LB, RB, X und Y drückst - falls du das nicht wusstest)

    Und keine Angst, falls grade jemand am Zähmen ist - Tiere im Zähmprozess werden nicht gelöscht

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.