skill


  • Warum genau sollten sie sich auf den Bogen auswirken? Fortitude ist für die Sppielerresistenz gegenüber Wetter und Torpor (durch Schlangen, Skorpione etc.).

  • Um mehr Schaden mit dem Bogen machen zu können, gibt es im skillbaum jedoch einen gesonderten Bereich. Ich weiss gerade nicht, wo man das skillen kann, da ich in unserem Tribe andere Skills verantworte, aber man bekommt dann auf einer der F-Tasten einen Buff den man aktivieren kann und mit dem man temporär mehr Schaden mit dem Bogen macht (bei einem Mate von mir von 35 auf 65 Schaden)

  • Hey,


    Um mehr schaden mit deinem Bogen raus zu holen hast du oben denn reiter ( Archery&Throwing )... Das ist der Allgemeine Skillbaum wo man auch Lernt Bogen und Munition zu lernen.

    Wenn du nun ein wenig runter Scrollst kommt ( Stong Arm ) dies kannst du jeweils um 10% push bis zum 30%...

    Dazu bekommst du ein Extra Schuss ( Piercing Shot ) der befindet sich auf der Taste F3. Der Schuss macht mit einem Treffer rund 200 Schaden einmalig an einem Tier. Allerdings hat er auch ein Cooldown..


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.