Schiffsstrukturen erhöhen

  • Wir sind am ausbauen unseres Schiffes und wollten ein paar Betten aufstellen doch beim zweiten Bett sagt der auf einmal
    too many structures on this platform.

    Hab schon auf dem Server PerPlatformMaxStructuresMultiplier von 1 auf 4 gesetzt keine Reaktion. Hat jemand eine Lösung?

  • Hallo Atlasianer,


    selbes Problem, nur das es bei uns die allgemeine PLattformanzahl ist. Ich bastel gerade an einer Galleone, scheinbar hat mein damals schon eingestellter Wert x5 schon nicht funktioniert. Jetzt Spaßenshalber auf x20 gesetzt keine Reaktion nach Speichern und Serverneustart immer noch die meldung: There are already too many structures on this platform.


    Jemand das selbe Problem schon lösen können? Danke :)

  • Hallo Atlasianer,


    selbes Problem, nur das es bei uns die allgemeine PLattformanzahl ist. Ich bastel gerade an einer Galleone, scheinbar hat mein damals schon eingestellter Wert x5 schon nicht funktioniert. Jetzt Spaßenshalber auf x20 gesetzt keine Reaktion nach Speichern und Serverneustart immer noch die meldung: There are already too many structures on this platform.


    Jemand das selbe Problem schon lösen können? Danke :)

    Wenn es um das Bett geht, wird auch 100x Strukturen erhöhen in den Configs nichts bringen, wenn der Skill "Unterkünfte" des Schiffes 0 anzeigt. Dann setzt du ein Bett hin und mehr geht davon nicht. Pro zusätzliches Bett muss ein voller Skillpunkt bei "Unterkünfte" vergeben sein. Platziere mal ne Truhe, n Lagerfeuer, ein Stühlchen oder Sonstiges als Test.

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.