Schiffsstrukturen erhöhen
- Reideen82
- Erledigt
-
-
-
-
Oh vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hallo Atlasianer,
selbes Problem, nur das es bei uns die allgemeine PLattformanzahl ist. Ich bastel gerade an einer Galleone, scheinbar hat mein damals schon eingestellter Wert x5 schon nicht funktioniert. Jetzt Spaßenshalber auf x20 gesetzt keine Reaktion nach Speichern und Serverneustart immer noch die meldung: There are already too many structures on this platform.
Jemand das selbe Problem schon lösen können? Danke
-
-
Hallo Atlasianer,
selbes Problem, nur das es bei uns die allgemeine PLattformanzahl ist. Ich bastel gerade an einer Galleone, scheinbar hat mein damals schon eingestellter Wert x5 schon nicht funktioniert. Jetzt Spaßenshalber auf x20 gesetzt keine Reaktion nach Speichern und Serverneustart immer noch die meldung: There are already too many structures on this platform.
Jemand das selbe Problem schon lösen können? Danke
Wenn es um das Bett geht, wird auch 100x Strukturen erhöhen in den Configs nichts bringen, wenn der Skill "Unterkünfte" des Schiffes 0 anzeigt. Dann setzt du ein Bett hin und mehr geht davon nicht. Pro zusätzliches Bett muss ein voller Skillpunkt bei "Unterkünfte" vergeben sein. Platziere mal ne Truhe, n Lagerfeuer, ein Stühlchen oder Sonstiges als Test.
-
-