City Terminals bebauen

  • Hallo ich wollte fragen ob es auf offiziellen PVP Servern erlaubt ist die City Terminals zuzubauen weil der alpha auf dem server alle bebaut hat so das man den terminal nicht benutzen kann

  • Ich fürchte, das wird nichts bringen.

    Ist doch wie mit den Obelisken. Im PvE ist es verboten diese zu blockieren und kann gemeldet werden. Im PvP ist es aber Ok, da man (zumindest theoretisch) die Strukturen des Gegners selbst beseitigen kann.

    Wenn man zu schwach ist, ist das leider Pech :(

    Aus dem Grund würde ich einen privaten Server mit Regeln und einem Admin der sie notfalls durchsetzt immer bevorzugen.

  • Im PvP ist es aber Ok, da man (zumindest theoretisch) die Strukturen des Gegners selbst beseitigen kann.

    Echt? - Dachte die "es ist verboten" Meldung galt generell... gut ... aber auch schon Ewigkeiten her... irgendwie auch verständlich dass es auf PVP erlaubt ist... schon als Serverschutz vor Invasionen....

  • Na die Regeln wurden auch mehrmals überarbeitet. Man müsste vielleicht mal schauen, was aktuell grade gilt lol


    EDIT: Grade geschaut. Es steht dort dass man im PvE keine wichtigen Ressourcen blockieren darf ("Blocking access to important resources (ie. charge nodes, gas nodes, etc").

    Die Obelisken werden nicht extra erwähnt, daher gehe ich davon aus, dass es dort dann sowiso eine Bauverbotszone gibt. PvE wohlgemerkt. Für PvP gibts garkeine extra Regeln.

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.