Atlas jungbrunnen


  • Hallo,

    waren mit 3 mann da, einer hat es noch bekommen dann war er weg.

    Wir würden gerne wissen wann und wo der Jungbrunnen wieder erscheint.

    Bin inzwischen 94 Jahre alt und habe keine lust da mit dem Rollator anzureisen :D

    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Moin,


    ist es denn so, dass wenn man den Jungbrunnen nicht erreicht komplett bei Lvl. 1 anfängt???

    Nein. Ab dem Erreichen von 90 Jahren gibt es einen Debuff auf deine Werte. Je -10% HP, Stamina, Gewicht. Ob es bei 100 dann wiederum um 10% runter geht, weiss ich nicht, bin gestern mit 96 "in den Jungbrunnen gesprungen" und wieder knackige 20 (+10% mehr in allen genannten Stats, also mehr als vor dem Debuff, und mehr Schaden den ich austeile etc. - lohnt also richtig, auf Dauer. Bin nun Lvl 1 bei Verjüngung und mit jedem erneuten Altern und Verjüngen scheinen die Werte dann auch jedes Mal erneut erhört zu werden). :D

  • Nein, ab 90 Jahren hast du direkt den -10% auf die Stats. Was bei 100 Jahren passiert weiss ich nicht, da ich mich mit 96 verjüngt habe.

  • du musst die Discovery Punkte der Pve inseln richtig setzen und dann noch über die json datei die Coords auslesen dann glaub noch umrechnen.

    So grob gesagt.

    Dann sollte auch der Jungbrunnen funktionieren

  • Haben die das schon geändert oder ist es immer noch so das er nach 2 bis 3h schon auf der nächsten Insel spawnt? Gibt es ne Seite in der es permanz aktualisiert wird wo er ist? Wir sind zu 3 mit je 98 Jahren auf c6 seit gestern.

  • Haben die das schon geändert oder ist es immer noch so das er nach 2 bis 3h schon auf der nächsten Insel spawnt? Gibt es ne Seite in der es permanz aktualisiert wird wo er ist? Wir sind zu 3 mit je 98 Jahren auf c6 seit gestern.

    Im offiziellen Forum wird laufend berichtet

    https://www.playatlas.com/inde…locations-issues/&page=25

    Soweit ich in Erfahrung bringen konnte sind die Positionen auf allen Servern gleich (NA PVE, NA PVP, EU PVE, EU PVP).


    Derzeit wohl auf F8


    Hat schon jemand eine Info was ein Ingame-Tag in Realtime bedeutet ?

  • Wartet, was?

    Ich spiele Atlas erst seit 2 Tagen. Ich habe zwar schon vieles gelernt aber das mit dem Jungbrunnen ist neu. xD

    Wie "findet" man denn die Jungbrunnen quest. Also ist das wie sone Art Schatzkarten tour und bekommt man die erst wenn man 90 ist? xD

  • Wie waren am Jungbrunnen, es hat auch geklappt, war wieder 20 :).

    Als ich am nächsten Tag eingeloggt habe zack wieder 86.

    Was habe ich falsch gemacht?

    Ich war über 90

    Ist das ein Bug?

    Offizieller Server?
    Bei mir hat alles geklappt.

    Wird dir denn noch angezeigt, dass du auf level 1 verjüngt bist, oder ist das auch alles zurückgesetzt?

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.