Hallo Leute,
Ich bin neu hier und eigentlich nur auf der Suche nach der Einen Antwort... " Den Sinn des Lebens"
ach ne Quatsch... die kenne ich ja schon.
Spaß bei Seite, ich suche eigentlich nach einer Möglichkeit, auf einem Nitrado Server für PS4 und über die Game Ini, wie ich Tiere von einer Stelle entfernen und an einer oder mehreren anderen Stellen wieder einfügen kann. Das einfügen soweit geht.,nur das Entfernen an der Ursprungsstelle irgendwie nicht.
Also Kurz, das Tier soll nicht komplett entfernt werden sondern nur Verlagert und reduziert
Aktuell benutze ich diesen Command:
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Jungle_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Chalicotherium",EntryWeight=1.0,NPCsToSpawnStrings=("Chalico_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Chalico_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
PreventDinoTameClassNames="Chalico_Character_BP_C"
Habe gehofft das ich bei einer der Stellen "0" oder "False" eingeben kann oder einfach nur etwas entferne aber irgendwie funktioniert das Alles nicht.
Habe zwar schon mehrere themen gefunden, aber irgendwie war es nie das Richtige für meinen Fall.
PS.: den Eintrag verwende ich mehrmals, einmal um das Tier hinzuzufügen und , naja einen anderen um das Tier in einer anderen Region zu entfernen. Nur das Entfernen funktioniert nicht so wie ich das möchte.