Gezähmte Tiere verschwunden

  • Aus unserem Stallgebäude sind 4 Viechers verschwunden. Lt. Historie sind die nicht tot,

    die sind nicht weggeglicht, sie sind einfach nicht mehr da.


    Die einzige Gemeinsamkeit, sie stammen von einer fernentfernten Insel :/

    Hat sonst noch jemand das Problem?


  • unsichtbar, habe ich auch des öfteren , versuch mal aus dem bereich des stalles zu gehen und dann wieder zurück, ob sie dann wieder da sind.

    Versuch das ein paarmal , wenn sie unsichtbar sind sieht man aber ihre kacke, beobachte das mal. Meistens klappt es aber mit dem außerhalb des bereiches .

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • Unser Hase war im ersten Stock unseres Stalles in einem Käfig. Da hat ers iwie rausgeschafft und wurde dann draussen von einer Schlange gefressen. Die Schlange haben wir sogar noch angetroffen.


    Er ist schonmal ausgebrochen und steckte in einer Foundation fest. Den hatten wir da nur gefunden, weil er Geräusche von sich gab.

  • Der Hahn muss weg sein, ein Huhn und nen Bullen hab ich noch im Fundament gefunden, aber es gibt keine Herzchen mehr bei den Hühnern O.o

    also wahrscheinlich beamt them up to their home Island oder ins Pixelnirwana.


    Mit den Spawns in der Base, das erwähnen ja einige auch im Offi-Forum, das sollte sich wirklich ändern. Wir haben Warriors of the Damned in unserem Keller wohnen, mal wieder! Wir sind schon einmal mit unserer Base umgezogen, weil da eine Treasure Map war und jetzt 10 m weiter wieder (da waren vorher keine -.-)

  • Bei mir sind zwei Hühner tot umgefallen, ich stand sogar daneben! Futter war im Trog, die Tiere in Reichweite. Kein Angriff, nichts. Ich betrete das Haus, Tiere sterben XD

    Ich hatte schon den Verdacht, dass auch die Tiere älter werden und deswegen sterben...

  • Wir haben auch regellmäßig besuch von bösen Tieren im Haus, selbst auf der Küche und dem Stall auf einer Felsenplattform.Da hilft nur verteidigungstierchen verteilen

    SirDD Wolf-Atlas-Honestus Aries-EU PVE- Grid I8-"Neu Widderburg"

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.