in der Nacht Weißer Nebel

• Es hat vor Ewigkeiten mal einen ähnlichen Bug gegeben... wenn es sich hier wieder um das selbe Problem handelt, wird euch wohl nichts übrig bleiben, als auf das nächste Update zu warten.

KingCane spenderspenderspender - Diesbezüglich bei den Bugs was gelesen? Hört sich an wie damals mit dem Regen+Nebel hmm

• Hallo,

aktuell hab ich noch keine neuen Bugmeldungen gesehen (was nicht heißen muss, dass keine da sind).

Aber wenn der Bug tatsächlich erst mit dem letzten Update wieder zurück kam, dann wird bestimmt bald was zu finden sein.

Himiko Du kannst Bugs über folgendes Formular direkt an Wildcard senden -> Klick mich (Ich glaube man muss eingeloggt sein, damit das Formular angezeigt wird)

Ich würde auch einen Screenshot mit beifügen.

• Ich habe was komisches herausgefunden.

Starte ich über Steam: tritt der Fehler auf.

Lasse ich es über GeForce Experience optimieren und starte ich es darüber ist der Fehler verschwunden.

Starte ich dann wieder über Steam wo ja keine anderen Einstellungen sind ist der Fehler wieder präsent.

Es ist eine Einstellungsfrage von Steam wo ich keine anderen Parameter als FPS angegeben habe und die FPS werden bei Experience mit angezeigt.

Was macht Experience anders macht er was dazu oder weg großes Fragezeichen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.