NPC Personen

  • Wäre es möglich, eine Mod zu erstellen, wo man NPC Personen ohne jegliche Funktion aufstellen könnte (und ggf auch wieder entfernen)? Und wenn ja, würde sich auch jemand daran machen?

    Wurde es toll finden, wenn man in seinem Dorf / Stadt auch Personen aufstellen kann, die zB an einen der nun erstellbaren Marktplätzen oder Gebäuden stellen oder auch setzen könnte. Noch besser wäre es, wenn man jene auch mit einen Ablauf für die Tageszeiten belegen könnte (zB steht Morgens bis Abends am Stand und ginge in der Nacht in ein Gebäude und lege sich dort in ein Bett) wobei das natürlich nur ein Wunsch-Gedanke ist und wahrlich sehr schwer zu erstellen, bzw auch im Spiel selbst sehr kompliziert wäre, dieses umzusetzen.

    Was haltet ihr davon und könnte jemand so etwas umsetzen?

  • Hey, habt ihr euch mal das hier angeschaut?

    Link