Glaubt ihr wir bekommen dieses Jahr wieder Schnee?

  • Die letzten Jahre gab es keinen Schnee, mit der Begründung, dass sie wichtigeres zutun hatten. Glaubt ihr dieses Jahr ändert sich das?

    Bin ein großer Event-Fan gollyhailsanta

  • Hallo,


    es ist doch immer so, zu mindestens bei mir und die die ich kenne, wenn es anfängt zu schneien finden wir dieses super. Besonders zu Weihnachten und am Wochenende. Wenn man dann morgens zur Arbeit muß ist die Freude wider sehr darüber getrübt.

    Wenn dann das kalte Wetter mit Schnee anhält, habe ich es auch schnell wieder satt und möchte wieder was grünes sehen.


    Genau so ist es mir mit ARK ergangen. Für eine kurze Zeit war es schön und dann hat es mir nicht mehr so toll gefallen.

    Wenn es kommen würde, dann bitte nicht zu lange.


    Liebe Grüße Werner

  • Die letzten Jahre gab es keinen Schnee, mit der Begründung, dass sie wichtigeres zutun hatten. Glaubt ihr dieses Jahr ändert sich das?

    Bin ein großer Event-Fan gollyhailsanta

    Da bist du komplett falsch informiert.

    Das es keinen Schnee mehr gab, liegt nicht an den Zeitgründen.

    Es liegt daran, dass ein zu großer Teil der Community rumgeweint hat, dass es dieses Event in dem Format gibt. Dabei ist die ganze Map in eine Schneelandschaft zu verwandeln keine 5 min Arbeit, sondern viel Aufwand. Würdest du dir soviel Aufwand machen, wenn du dafür fast nur Massen an Kritik erntest? Nein? Ich auch nicht.


    Das ist der Grund, wieso es keine komplette Schneelandschaft mehr gibt. Weil Community fleißig rumgejammert hat, damit es nicht mehr kommt. War im ersten Jahr ein super schönes Event - doch Jammerlappen gibt es leider überall, die nicht Glücklich sind, wenn ein Event nicht rein aus Vorteilen für sie selbst besteht.

  • Das ist der Grund, wieso es keine komplette Schneelandschaft mehr gibt. Weil Community fleißig rumgejammert hat, damit es nicht mehr kommt. War im ersten Jahr ein super schönes Event - doch Jammerlappen gibt es leider überall, die nicht Glücklich sind, wenn ein Event nicht rein aus Vorteilen für sie selbst besteht.


    Das sind ja mal ganz neue Töne^^ hat denen beim Flyernerf auch nicht gejuckt ;D



    Aber Spaß bei Seite..


    Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn wir die Events wieder im vollen Umfang erhalten wie es die ersten waren.

  • Ich auch. Aber Schnee gibts aus den genannten Gründen definitiv nicht mehr.

    Was die sonstigen Aspekte der Events angeht würde ich mich auch freuen.

    Jedoch wirds Halloween dieses Jahr definitiv nicht groß geben, die Info gibts von WC bereits.

    Mal schauen was sie aus Weihnachten ansonsten so machen.... da gibts keine DLC Arbeiten mehr als Ausrede :P


    Ich frage mich allgemein was so aus Halloween wird zukünftig. Und was mit dem Dodorex passiert, ob der wirklich im neuen DLC auftaucht. Ende letzten Jahres hieß es ja noch, das wird ihn in Extinction begrüßen dürfen. Mal schauen, ob das auch wirklich so sein wird xD

  • . War im ersten Jahr ein super schönes Event - doch Jammerlappen gibt es leider überall, die nicht Glücklich sind, wenn ein Event nicht rein aus Vorteilen für sie selbst besteht.


    Ich weiß es nicht, ob man Mitspieler die einfach nur eine eigene Meinung haben und eine ständig weiße Landschaft nicht so toll finden als "Jammerlappen" bezeichnen sollte und das man nur Vorteile für sich selber sieht. Ich weiß nicht sollte man so nicht machen.


    L.G. Werner

  • Ich weiß es nicht, ob man Mitspieler die einfach nur eine eigene Meinung haben und eine ständig weiße Landschaft nicht so toll finden als "Jammerlappen" bezeichnen sollte und das man nur Vorteile für sich selber sieht. Ich weiß nicht sollte man so nicht machen.


    L.G. Werner

    Natürlich darf man seine eigene Meinung haben.

    Aber dauerhaft über ein Event rumjammern sodass und Events anderen so Mies machen das selbst der Entwickler keine Lust mehr hat es umzusetzen, solche Personen darf man auf jedenfall als Jammerlappen bezeichnen, durchaus gerechtfertigt.

  • Also auf SE und Aberration habe ich noch keinen Schnee gesehen^^

    Ja der Punkt war ja Weihnachten 2016 das Highlight... viele haben sich gefragt wie Wildcard das mit dem Schnee auf SE umsetzen will, weil sie es zuvor definitiv für Island, Center und SE angekündigt haben... aber wie wirds auf SE aussehen?


    Dank einem Teil der Ark Community werden wirs nie erfahren, weil genau in diesem Jahr aus diesen Gründen das ganze nachträglich dauerhaft abgesagt wurde... :(

  • schnee in der wüste :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.