Atlas Patchnotes 18.31 (ehemals 18.3)

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    • 05.02.2019 14:00Uhr

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    • Explosive Barrels können nicht mehr auf feindlichen Schiffen platziert werden und haben jetzt nur noch ein Gewicht von 6. Dies ist eine vorübergehende Maßnahme aufgrund von unerwünschtem Gameplay. Wir werden die Fässer technisch und spieltechnisch neu gestalten, um in Zukunft noch mehr Nutzen zu haben.
    • Problem behoben, der es Spielern erlaubte, den Boden von Schiffen zu betreten.
    • Problem, die es Spielern ermöglichte, sich selbst in den Rumpf des Bootes zu klemmen und zu stecken, behoben
    • Schutz gegen den Zugriff von Spielern auf Bestände ausserhalb von Schiffen durch Clipping in die Boote.
    • Problem behoben, in denen Spieler beim Neustart des Servers, bei der Anmeldung, beim Übergang usw. durch Strukturen fallen würden.
    • Absturz behoben, der beim Übergang mit dem Sextantenbuff auftreten würde.
    • Problem mit Swivel Kanonen behoben die durch Wände schiessen konnten
    • Möglichkeit Spielern zu erlauben Strukturen aufzunehmen, wenn Sie im selben Team sind, auch wenn Sie keine Abbruchrechte haben.
    • Die globale Anzahl der Schiffe wird nun in der ATLAS-Kartenoberfläche des Spielers angezeigt. Wir werden dies in einem zukünftigen Update auf der Benutzeroberfläche besser sichtbar machen. Es wird nicht angezeigt, wenn Sie keine Schiffe haben und nicht zu einer Company gehören.
    • Fehlermeldung beim Versuch, ein Boot zu bauen, behoben, wenn Sie sich an der maximalen globalen Grenze befanden.
    • Crew-Namensfilter für die Benutzeroberfläche der Firma wurde hinzugefügt
    • 12-Sekunden-Verzögerung zwischen der Wiedergabe von Status-Sprachclips (z.B. verletzt oder verhungert) hinzugefügt.
    • War Drum Songs wurden angepasst, um lohnender zu sein. (Details dazu hier)
    • Optimierte War Drum Battle Songs, um eine große Lücke im Notenblatt zu schließen (nur das Blatt, nicht der eigentliche Song).
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass der auf der Musikoberfläche angezeigte Buff-Timer während eines Loop-Songs, der einen ewigen Buff liefert, um 1 Sekunde vom aktuellen Buff-Timer entfernt wurde.
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass Noten falsch fehlschlugen, wenn sie in der Nähe der Kanten von Song-Loops aktiviert wurden. - Fehler behoben, durch den Client fps stottert und Noten fehlschlagen konnten, die automatisch abgespielt werden sollten.
    • Reduziert Opazität des Tutorials im Hintergrund
    • Text abgeändert, der bei langen Absätzen keinen Zeilenwechsel hatte.
    • Mod Map Extensions funktionieren jetzt (und erfordern kein erneutes cooking der Mod).
    • Linux WaveWorks Optimierungen (Linux Server laufen viel besser)
    • Kraken wird den Spielern keine Impulse mehr für die Tentakelschläge oder Tentakeltreffer geben.
    • Aufprall auf Kraken-Körperteile verursacht keine Schiffsschäden mehr.
    • Kraken-Minions (Schiffe der Verdammten) sind nun im PvE verletzbar.
    • Reduzierung der Schäden von Kraken-Homing-Geschossen um 50%.
    • Erhöhung der von den Kraken-Tentakeln erlittenen Schaden um 50%.
    • Geisterschiff erscheint jetzt jede Nacht und nicht mehr alle 3 Nächte.
    • Vertauscht Mythisches und Legendäres in den Beschreibungen für Werkzeuge Fähigkeiten Stufe 2 und 3, da sie zuvor falsch waren.
    • Fehler behoben, bei dem Betten, die außerhalb der Standardunterbringungsgrenze platziert wurden, bei Serverauslastung zerstört wurden.

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    4 Mal editiert, zuletzt von MJAInc ()


  • MJAInc spenderspenderspender

    Hat den Titel des Themas von „Atlas Patchnotes 18.3“ zu „Atlas Patchnotes 18.31 (ehemals 18.3)“ geändert.

ATLAS Patchnotes - Deine Informationsquelle für die neusten ATLAS Patches

Das Open-World-Piraten-Game ATLAS wird stetig weiterentwickelt. Ende Dezember 2018 ging es in die Early-Access-Phase und konnte dadurch von PC-Spielern auf der ganzen Welt gekauft werden. Seither wurde das Spiel bereits optimiert und viele schwerwiegende Fehler behoben. Außerdem wurden in den vergangenen Wochen zahlreiche Updates und Patches veröffentlicht, die die Spielwelt von ATLAS um zusätzliche Inhalte erweitern. Darüber hinaus verfolgen die Entwickler mit ihnen auch andere Zielsetzungen.



Viele der bisher veröffentlichten Patches beschäftigen sich mit der Behebung von kleineren Fehlern. Obwohl diese sogenannten Bugs in der Regel nur selten auftreten, können sie das Spielgefühl maßgeblich beeinflussen. Grundsätzlich werden dazu sämtliche Arbeitsweisen des Spiels gezählt, die von den Entwicklern nicht beabsichtigt waren.



Zusätzlich kommt es den Entwicklern auch auf die kleinen Feinheiten des Spiels an. Andere Patches beeinflussen das Balancing und beinhalten kaum bemerkbare Veränderungen der Spielwelt. Dabei wurden unter anderem die Spawnrate von gegnerischen Schiffen (die Schiffe der Verdammten) angepasst.



Letztlich stellt ebenfalls die Performance ein zentrales Thema der durchgeführten Patches dar. Dabei versuchen die Entwickler, das Spiel dahingehend zu optimieren, dass auch mit älteren Geräten ein verzögerungsfreies Spielen möglich ist. Dadurch können Spieler mit unterschiedlichen technischen Voraussetzungen in den vollen Genuss sämtlicher Spielinhalte kommen. Alle durchgeführten Änderungen werden in den sogenannten Patchnotes niedergeschrieben, die Du in diesem Forum nachlesen kannst. Dadurch bleibst Du ständig auf dem neuesten Stand und kannst Dich für eine optimale Vorgehensweise in Deinem nächsten Spieldurchlauf entscheiden.



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