Was verhindert Claimen?

  • Hallo zusammen,

    wollte mal Fragen was den so alles das Claimen der Flaggen unterbricht/beeinflusst.


    Aktuell kann ich nur bestätigen, das wenn jemand der in der Company oder Allianz ist und in das Claimgebiet läuft es unterbricht. Sowie wenn in dem Bereich schlafende Spieler liegen nicht Claimbar ist.


    Wie verhält es sich auf dem Gebiet mit gezähmten Tieren...... oder angeheuerten Matrosen.... unterbrechen diese das auch?


    Oder was passiert wenn, alle hier aufgezählten nicht Alliert sind, z.B. Company X von Company Y eine Flagge Claimt und ich als Company Z auch noch eine dazu stelle? Da ich z.B. mit X einen mündlichen Nichtangriffspackt habe.


    Danke für die Rückmeldung


  • Hey,


    Wie du jetzt schon geschrieben hast wird der Claim verhindert durch: Durchlaufen und resetten oder durch eine Schlafene Person. Ebenso kann man Claim wenn der Trib/ Crew längere Zeit inaktiv ist.


    In PVP kann ich dies nicht beurteilen. Ich denke mal das man aber um sein Territorium kämpfen muss...

    Ansonsten suchen und Glück haben....

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.