Servus ausm Schwabenländle

  • Sei herzlich willkommen in unserer Community und habe viel Spaß hier bei uns ;)


    Ich weiß gar nicht, warum ihr alle immer "Pi raten" wollt... Pi liegt doch irgendwo bei 3,14 (kleines Wortspiel *hihihi*


    Hast du Fragen oder Probleme, dann nutze bitte erst die Suchen-Funktion oben rechts. Dort wurden schon so manche Dinge durch unsere Community geklärt. Sei nur ein bisschen vorsichtig, was den Bereich ARK angeht und die Beiträge etwas älter sind. Es hat sich so manches in ARK getan und eventuell kann es sein, dass die Lösungen von "damals " heute nicht mehr aktuell sind.

    Stelle einfach deine Fragen an die Community, wenn du nicht mehr weiterkommst und Hilfe brauchst, wir werden dir alle mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Ansonsten wünsche ich dir einfach viel Spaß ;)