Gigas für Osd loots

  • Hallo zusammen.

    Ich hab Nach längerer Pause wieder mit Ark angefangen (Ps4). Daher bin ich n bissl raus aus dem Thema und hab ein paar Fragen


    1. Welche Stats brauchen die gezüchteten Gigas in etwa um die osd auf extinction zu überleben.

    2. Was wäre denn ein angemessener Preis für die Eier. (falls es ne Rolle spielt ich spiele legacy)

    3. Ist es nun möglich Eier zu anderen Servern im Cluster zu bringen oder werden die dann auf lvl 1 zurückgesetzt? (man liest das mal so mal so)


    Danke für eure Antworten

    2 Mal editiert, zuletzt von xxnazgulxx ()

  • hi also zu den Gigas... Red drop geht alleine mit 2 Gigas dafür nehme ich 100prozent imprint Ausgang war 365er Dmg Giga, diese sind momentan auf ca 718dmg 145er Sattel... Mit 315er Gigas gehen die auch würde es aber dann mit zwei Reitern machen ... lila drops machen wir zu 3 je 375dmg Gigas Ausgang...da spielt aber der lootdrop platz eine Rolle keine freien Flächen machen weil wenn mal 5 6 enrage rexe kommen kann der droop kaputt werden ... Welle 17 sind möglich und mehr...Eier KANN man auf neue zu alten Server nicht clustern

  • Hey,

    danke für die Infos.

    Kannst du mir noch sagen was n fairer Preis für Eier von solchen Gigas wäre?

    Und beim cluster geht's mir halt drum, ob ich die Eier auf dem Server brüten muss wo ich die ggf kaufe, oder ob ich die ohne Gefahr zu mir in die base holen kann.

  • Hi eier kann man nur 1mal Clustern also Vorsicht keine Umwege machen.

    Hmmm fairer Preis 375 ei 5k Ing maximal oder 2,5k poly.... die 315er sind eigentlich sehr wenig wert 1,5k Ing...es spielt auch bei vielen die Farbe eine Rolle und somit kann der Preis etwas anders sein

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.