Crew anheuern

  • Hi, ich habe mir ein Schiff gebaut, einen Schoner mit Kanonen und alem drum und dran, nur kann ich einfach keine Leute für das Schiff anheuern bzw. nur 2. Mein Mitspieler zuvor konnte sein Schiff voll machen und ich bekomme jetzt einfach keine mehr und ja, Gold haber ich genug dabei^^. Weiß vielleicht jamdn, warum das so ist?


  • Genau so sollte es sein. Sobald ihr eure "alten" Männer auf Level 10 gebracht habt, könnt ihr am Hafen wieder "neue" Männer erhalten. Alternativ könnt ihr auch die Schiffe ersenken, welche euch bis zu 3 Männer (oder waren es 5? ich weiß nicht mehr so genau) geben bzw. aus dem Wasser fischen könnt.

    Nanana, wir wollen mal korrekt bleiben, man erhält sowohl Männer als auch Frauen :D
    Diese haben sogar oft herrlich schrecklich eingefärbte Klamotten im Inventar :)

  • Bei den Crewmitgliedern haben die Entwickler allesamt ihrer wildesten Phantasie bzgl. der unmöglichsten Charaktererstellung freien Lauf gelassen :D

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.