Fehler die schnell behoben werden sollten!!!!

  • 1. Zu 70 % in den meisten fällen crasht das spiel wenn mann stibt und neu spawn will, shooter game exe. crasht das kennt mann ja von ARK


    2. Zu 60 % Wenn mann stirbt pugt die leiche unter dem boden und mann kommt an seinen stuff nicht mehr heran .


    3. Das mann fast zu Hälfte mit seinem oberkörper durch berge läuft statt auf dem berg muss ja auch nicht sein .lollollol

    Das mann solche fehler die mann ja von ARK kennt nicht einfach bei einem neuen Projekt versucht zu vermeiden ich kann sowas nicht verstehn!!!!


  • Frust abbauen ist ja richtig und gut, aber da wenn du da auch mehr Erfolg haben möchtest, dann solltest du solche Bugreports am besten direkt auf der offiziellen Homepage (http://www.playatlas.com) von Atlas machen. Wir können da leider nicht viel machen und die Entwickler werden sicherlich nicht deine Einträge hier im Forum lesen ;-)

    Versuch nochmal in deinem schönsten englisch auf der offiziellen Homepage zu fluchen. Auf deutsch war das ja schon ganz okay ;-)

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)


    Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114


    Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? ;-) Dann findet ihr mich hier

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • 2. Zu 60 % Wenn mann stirbt pugt die leiche unter dem boden und mann kommt an seinen stuff nicht mehr heran .


    Dazu kann ich nur sagen: entweder benutzt man die Pike oder sein tier und haut auf die Stelle drauf wo der Strahl die Leiche anzeigt. Bisher habe ich meine Klamotten immer zurück bekommen.

  • Aber es ist Trotzdem traurig dann mann so an seinen stuff kommen muss.

    es lernt halt nicht jeder aus seinen Fehlern.

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du damit sagen willst, wer hier nicht aus seinen Fehlern lernt.

    Atlas ist ein Early Access Game, welches also noch in Entwicklung und längst nicht fertig ist. Dazu basiert es auf den Ark Quellcode, der sich erst mit der Entwicklungszeit weiter von Ark entfernen sollte. Also mit solchen Vorwürfen umsich zu schmeißen dass aus Fehlern nicht gelernt wird ist etwas, was du in dem Punkt doch gar nicht beurteilen kannst. Erst wenn es fertig veröffentlicht wird und sich daran nichts geändert hat, dann ist dieser Kritikpunkt berechtigt - wie jetzt bei Ark.


    Also man sollte den Entwicklern wenigstens die Chance lassen, es besser zu machen während der Entwicklungszeit in der Atlas nunmal noch steckt, und nicht direkt alles Abwerten.

  • Das vergessen leider immer wieder die Spieler... Ein Early Access Game ist ein Spiel, welches noch komplett in den Babyschuhen steckt.

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)


    Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114


    Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? ;-) Dann findet ihr mich hier

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.