Extinction und alle Engramme

  • Guten Tag liebe Freunde,

    Ich habe eine Frage bezüglich zu den Engrammen, ich spiele auf Extinction (Singleplayer) und wollte alle Engramme von den anderen Maps auch erlernen, aber wie mach ich das? search

    Kann auch meinen Charakter nicht hochladen, da er mir nur extinction zur Auswahl gibt. Muss ich da etwas beachten?

    Hab mich hier schon überall belesen, aber leider bisher noch keine Antwort gefunden oder vielleicht überlesen.(?)


    Danke schonmal im voraus hail

    • Hilfreich

    Im Singleplayer hast du kein Cluster System, wie auf Servern.


    Wenn du Engramme von anderen Karten erlernen möchtest, dann musst du deinen Charakter (nackig ohne Inventar; das musst du dann separat hochladen) an einem der City Terminals hochladen.

    Wenn du dann eine andere Karte, Scorched Earth wählst, dann musst du dort deinen Character an einem der Obelisken wieder runterladen.

    Dann kannst du deine Engramme erlernen, und deinen Charakter wieder hochladen.


    So musst du das dann für jede Karte einzeln machen. Charakter erst auf EX hochladen, auf der anderen Karte runterladen, Engramme erlerenen, Charakter wieder hochladen, nächste Karte besuchen usw.

  • Danke vielmals, hat funktioniert dauert zwar eine Weile, aber das nimmt man dann in Kauf ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.