Beiträge von marci20

    Hallo liebe überlebenden des ARK's.


    Ich habe mir das Genesis Pack geholt und nun meine Frage, wie kann ich HLN-A auf Ps4 auf deutsch umstellen? doofy

    Ich hab in vielen Let's Plays gesehen, dass sie ihr HLN-A auf deutsch haben, aber eben PC zocker.


    Ich danke schon mal für die Antworten :00008674:



    PS.: hab es eben leider in den falschen Ordner gepostet :schaem:

    Hallo liebe Überlebende.


    Und zwar gibt es ein Problem mit den Argentavis, es heißt ja dass auf Valguero (bei den anderen maps weiß ich jetzt nicht) dass man argentavise nur über die Eier/Nester bekommt, sofern ein Argentavise mit einem Roten schleier dort ist (Wenn ich richtig liege). Nun das Problem, bei uns gibt es weder Nester, noch Eier oder Argentavise mit Rotem schleier.

    Ist des ein Bug oder gibt's des einfach noch nicht?


    PS.: hab schon im forum geschaut, aber noch keine Antwort dafür gefunden, deshalb frag ich mal selbst nach.


    LG euer Marci

    Danke vielmals, hat funktioniert dauert zwar eine Weile, aber das nimmt man dann in Kauf ?

    Guten Tag liebe Freunde,

    Ich habe eine Frage bezüglich zu den Engrammen, ich spiele auf Extinction (Singleplayer) und wollte alle Engramme von den anderen Maps auch erlernen, aber wie mach ich das? search

    Kann auch meinen Charakter nicht hochladen, da er mir nur extinction zur Auswahl gibt. Muss ich da etwas beachten?

    Hab mich hier schon überall belesen, aber leider bisher noch keine Antwort gefunden oder vielleicht überlesen.(?)


    Danke schonmal im voraus hail

    Guten Abend liebe Überlebenden des ARK's hi


    Ich suche seit ich ARK zocke die eine Stelle aus dem Trailer, wo er vor dem Rex abhaut.


    Weiß denn zufällig jemand, auf welcher Map sie zu finden ist und ob es sie überhaupt wirklich gibt? pardon


    Danke schonmal im voraus :)

    ich verstehe gerade Bahnhof xD

    Nein, auf der ps4 gibts sowas wie Antivirus glaub nicht und wenn, wüsste ich nicht, ob da was eingestiegen sein soll.

    (Mein deutsch heute)

    Das kuriose ist ja, meine leute finden server und kommen auch auf unseren

    hab nur den nötigen filter eingegeben.

    Inoffizielle Sitzungen » The Center » PVE » Tag.


    Aber nichts kommt.

    Offizielle server dagegen, finde ich sofort

    Hallo liebe Community,

    Wie der Titel schon sagt, finde ich keine Inoffiziellen Server.

    Ich zocke mit Freunden seit paar Wochen auf ein und dem selben Server, aber jetzt finde ich überhaupt keinen.

    Dachte zuerst, das mein WLAN spackt, aber offizielle Server finde ich sofort.

    Weiß vielleicht jemand, woran das liegt??

    Ich spiele auf ps4.


    Danke im voraus

    Hallo,

    Wie der Titel schon sagt, klappt die Dodo züchtung nicht. fie

    Hatte neu angefangen und wollte eine Dodo farm “aufmachen“.

    Aber wenn ich diese kleinen Wesen nur einmal kurz schlage, um sie bewusstlos zu kriegen, sterben sie sofort. ?dead

    Selbst ein Level 60 sofort tod.dead


    Spiele auf Einzelspieler und alle Einstellungen sind normal, also nichts verändert.

    Bitte um hilfehail

    Ein paar mehr Infos wären hilfreich:

    Spielst du im Singleplayer? Dann mal deine Einstellungen überprüfen.

    Multiplayer? Ist viel zugebaut, was die Spawns blockiert?

    So aus der Ferne ist eine solche Frage immer schwer zu beantworten, wenn man keine Infos hat.

    Also ich spiele derzeit im singleplayer und die Einstellungen hab ich schon alles überprüft und da ist nix umgestellt.

    Viel gebaut ist auch nicht, nur eine 20*15 Festung (Fundamente).

    Kahnii, spiele auf einem Privaten server.


    Naja, ich denke nicht das ich irgendwie einen spawn blockiere, da ich bis jetzt keine weiteren Strukturen hinzugefügt habe.

    Und es kamen ja immer wieder neue Tiere, aber jetzt komischerweise nicht mehr.

    Wie der Titel schon sagt, finde, bzw sehe ich keine Tiere mehr.

    Ich spiele (ps4) auf Scorched Earth und bin auch schon ziemlich weit, aber weit und breit gibt es keine Lebenszeichen.hmm

    Kann mir eventuell jemand helfen und mir vielleicht sagen, woran es liegen könnte? hail:(


    Danke im voraus.

    LG

    Wie der Titel schon sagt, finde, bzw sehe ich keine Tiere mehr.

    Ich spiele (ps4) auf Scorched Earth und bin auch schon ziemlich weit, aber weit und breit gibt es keine Lebenszeichen.hmm

    Kann mir eventuell jemand helfen und mir vielleicht sagen, woran es liegen könnte? hail:(


    Danke im voraus.

    LG