Hallo zusammen,
Im Dezember 2018 gab es auf einem Wildcard Server Probleme mit dem einloggen, über 1 Woche lang wurde man wegen Battleye Problemen nach 1-3 Minuten wieder vom Server geworfen. Nun wurde der Server umbenannt und Ich kann wieder normal dort Spielen, allerdings sind seit dem viele Spieler gegangen, da sie durch das Problem viele Tiere verloren haben. Wildcard hat nun wegen Umbenennung den Spielstand vom 25.12.2018 zum download bereit gestellt. Welchen ich mir runtergeladen habe.
Nach nun bestimmt gefühlten 7 versuchen und Neuinstallationen auf einem Miet Server ebenfalls (Nitrado) und das einfügen des zuvor runtergeladenem Spielstand von dem alten Server, und nach dem durchforsten von Mr Google und anderen angehörigen Suchmaschinen, wie man Spielstände hochläd und integriert , hier nun meine Frage ob jemand Erfahrung damit hat.
Mein bisheriges Ergebnis ist, Welt war wieder da. Stamm leider nicht, Char so wie er vor dem mistake mit dem alten Server war habe ich ebenfalls wieder hinbekommen, aber weder Basen noch Dinos oder Items sind erhalten geblieben. Normalerweise müsste doch alles da sein. Die savegame Datei beinhaltet alles nötige, Spieler ID - Stamm ID - Flaggen oder selbst erstellte Pinsel. Eine THI.ark Datei mit 170mb und vielen log Dateie, welche aber keinen Inhalt haben.
habe Die Datei entpackt und mittels FTP und Binärer Übertragung auf den Server hochgeladen. Aber immer das selbe keine Basen Bauten oder Dinos. Im Singelplayer bekomme ich drirekt ne Fehlermeldung wenn ich die Savegame Datei einfüge. Ich verzweifele so langsam.
Schon mal Danke für die Hilfen.